Bio Suppenhuhn aus Söll

Kraftkick mit besonderem Wert – 

Bio-Suppenhühner vom Keilhof

Bio-Qualitätsgeflügel von unseren Söller Wanderhennen für Genuss aus der Region Wilder Kaiser!

Wenn unsere Söller Wanderhennen fleißig, und vor allem glücklich, viele leckere Eier gelegt haben, ist es an der Zeit jede Henne wertschätzend weiterzuverarbeiten.

Wir dürfen euch im Herbst wieder Bio-Suppenhühner direkt am Keilhof anbieten:

  • Bio-Qualitätsgeflügel
  • Mobile Hühnerhaltung mit täglichem Auslauf
  • Ohne Tiertransport durch mobile Schlachtung bei uns am Keilhof
  • Sorgsam verarbeitet
  • Nicht nur als Suppenhuhn zu genießen – Rezeptvorschläge gibt es dazu
  • 9 € pro Huhn - vakuumverpackt


Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir um vorab Reservierung mit dem Formular unten, per Mail oder Telefon. Gerne vermerken wir eurer Interesse und melden uns, sobald wir das genaue Datum zum Verkauf wissen. 

Wir freuen uns von euch zu hören und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung!

Anfrage für unser Suppenhuhn

Bitte schreibt uns in der Nachricht eure Telefonnummer und die Anzahl der gewünschten Suppenhühner. 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.